Cyberport

Entwicklung Brandstore-Konzept

Ergebnis der Zusammenarbeit:

Extern:
Durchschnittliche Wachstumsrate in den letzten 5 Jahren: 21%
Bester Markenaufsteiger 2014 im Bereich Elektronik (Studie von OC & C 2014)

Intern:
Steigerung HR-Zulauf, Steigerung Motivation Mitarbeiter

 

VOR HOCH DREI entwickelte das komplette Innen- und Aussen-Design in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Ladenbau-Spezialisten.

Inzwischen ist der nationale Rollout erfolgt: Ein weiterer Store in Berlin Steglitz ist entstanden, in Dresden wurde umgebaut und ein nächster in Leipzig steht kurz vor der Fertigstellung (Stand August 2010). Weitere Städte in Planung.

Neben einem einzigartigen und auf die speziellen Bedürfnisse der Handelsmarke cyberport zugeschnittenen Möbelkonzept konzipierte VOR HOCH DREI auch ein einzigartiges Zonen- und Leitsystem für den Shop.

Zudem wurde – wie hier gut zu sehen – spezielle Schaufenster-Präsentationen entwickelt, die sich in allen Shops als starkes Identitäts- und Erkennungsmerkmal wiederfinden.

Ergebnis: Die beiden Berliner Stores rentierten sich bereits nach einem Jahr.

www.cyberport.de